23
Sep
2012

Lang, lang ist's her..

Wow, es ist ja eine Ewigkeit her, als hier ich das letzte Mal geschrieben hab. Passiert ist eigentlich im Grundegenommen nicht viel, ich bin älter geworden, ein Jahr mehr, das ich leb und ein Jahr näher an meiner Volljährigkeit, ich freu mich ja so unfassbar, wenn ich endliche alleine Auto fahren kann. Mir niemand mehr etwas zu sagen hat, was ich tun soll oder was ich auch nicht tun soll. Aber gut, bis dahin ist es dann doch noch n gutes Weilchen und ich hoffe bis dahin werde ich noch einiges erlebt haben um dies hier zu berichten. Mein Wochenende war wunderschön, ohne jeglichen Streit. Es geht also doch! :)
Das Wetter neigt sich allmählich den herbstlichen Temperaturen zu. Ich mag den Herbst, er hat was eigenes. Und ich freue mich auf den ersten Schnee. Und vorallem auf Weihnachten. ♥ Hausaufgaben hab ich auch schon alle erledigt, ich hoff, dass bleibt auch weiterhin so, dass ich sie schnellstmöglichst erledige. Auf ein Neues. :*

13
Aug
2012

...

WIR BLEIBEN WACH BIS DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND.
Untitled_336_by_ErosTurranos

Hör dieses Lied hoch und runter. Es klingt wunderschön und ist perfekt zum Nachdenken.
Eigentlich hab ich gar keine diversen Gründe um so viel nachzudenken, ich sollte mein Leben einfach leben. Doch gerade da hindert mich irgendetwas. Doch nur was? Ich bin jung, ich hab noch lange Zeit, lange lange Zeit, um mir Gedanken zu machen, was ich will oder vorhabe..
Ja, ich habe schon viele Fehler begangen! Viele, unbedacht, unbeabsichtigt. Doch diese zerstören so viel. Zu viel.. Ich hab Angst, diese zu wiederholen, dich damit zu verlieren.. Doch ich bin so und ich spüre, dass es seine Zeit braucht. Vielleicht bin ich noch nicht so weit? So will ich gar nicht denken, NEIN! Denn ich brauche dich, mehr als ich mir je erhofft habe. Ich wollte mich auf niemanden mehr einlassen, zumindest nicht jetzt, damals. Doch du hast es geschafft, ich bin froh darüber. Du gibst mir so viel. Zeigst mir jeden Tag auf's neue das ich was Besonderes für dich bin.

...

Na, Lang ist's her! Und die Zeit wird auch immer weniger, 1 Woche, wahnsinn wie schnell das alles vorbei geht.. Kaum hat man etwas Tolles erlebt, ist es schon wieder ne Ewigkeit her.
Man wird auch älter.

Mit meinem Buch 'Bis zum letzten Tag' von Nicholas Sparks, hab ich gestern auch abgeschlossen. Es ist wahnsinn! Und ich kann es jedem empfehlen, man ist bis zum Schluss gefesselt. Voller Gefühle und Emotionen, guten und schlechten, wurde dieses Buch erfasst. Diese Liebe zwischen den beiden Hauptfiguren, ich denke, so eine Liebesgeschichte will jeder von uns. Hingebunsvoll. Rührend. Ach, wenn nur alles so schön wär, wie es geschrieben wird.

7
Aug
2012

...

Kann mir jemand mal sagen, warum ich jedes Mal so eifersüchtig sein muss? Es bringt mich noch um und ist anstrengend und vorallem belastend, das spür ich. Es kann so viel zerstören, Und ich will nicht, dass daran irgendwas kaputt ist, DU gibst mir so viel Kraft, Kraft, die ich brauche, um stark zu sein um dies alles durchzuhalten!
Du bist der Mensch, den ich an meiner Seite haben will, an guten und schlechten Zeiten, ich kann meine Liebe zwar nicht immer zeigen, doch sie ist da, Liebe sieht man nicht, man spürt sie. Ich freu mich jedes Mal dich zu sehen, bin nervös und aufgeregt, muss lachen und spür Freude in mir, wenn ich dich anschau, dich neben mir liegen hab, das Schicksal hat uns wahrhaftig zusammengeführt und darauf bin ich stolz und vorallem glücklich, ich hätte es nie erwartet, vielleicht ist es das, was uns zusammenhält in all den Zeiten. Und ich will dich noch ewig an meiner Seite haben, denn ich liebe dich.

...

Ich genieße meinen Cappuchino und höre Musik. Nachher werde ich ein wenig aufräumen und putzen, da meine Familie morgen wiederkehrt, heute Abend werde ich noch meine Zeit in der Fahrschule verbringen, nicht mehr lang! Und ich zähl ich die Tage bis ich endlich in der Wärme bin. Die Costa Brava erwartet mich.

back.

So, da bin ich wieder.
Ich bin seit sechs Uhr wach, viel zu warm in meinem Bett, obwohl es draussen nicht wirklich die heißesten Temperaturen anzeigt, soweit so gut. Ich habe mir überlegt, ich sollte anfangen mit etwas Neuem, wie wäre es mit Bilder? Ich finde, Bilder drücken immer etwas Anderes aus, Gefühle, Emotionen, Angst, Trauer, Glück, Freude, alles mögliche um es so auszudrücken. Doch will ich gelungene, die ausdrückend sind und doch schön, ich lasse mir etwas einfallen.
Vorhin hab ich mir dann noch zwei Episoden der amerikanischen Serie "Gossip Girl" angeschaut, ich liebe es! Es wird einfach wieder verantschaulicht, dass Menschen, die wissen wie es ist, ohne viel Geld zu leben, viel mehr glücklicher sind, als die, die bekommen was sie wollen ohne viel dafür tun zu müssen, das finde ich beeindruckend.
Bye.

5
Aug
2012

...

Hey ihr da draussen.
Ich weiß wirklich spannend ist es nicht hier bei mir, aber ich geb mein Bestes. Der Tag heute war nicht wirklich aufregend, nicht wirklich etwas erlebt, doch dafür war Freitag grandios, sowas hab ich noch nie erlebt, glaubt mir, ab und an etwas verbotenes zu tun, kann so aufregened sein, ich hab ein paar Freunde zu mir eingeladen um ein wenig Spaß zu haben bis einer von ihnen die Idee hatte, in das Freibad unseres Ortes einzusteigen, gesagt getan, und es war fantastisch, es war kühl und angenehm zu spüren.

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Ich freue mich auf Mittwoch, wenn endlich meine Familie wieder da ist. Morgen werde ich mit einer Freundin Geschenke für die kommenden Geburtstage einiger unsrer Freunde kaufen gehen und morgen in zwei Wochen startet dann endlich und wohlverdient unser Urlaub nach Spanien, glaubt mir, ich kann es kaum erwarten, das Wetter hier ist total ätzend, es schwankt jeden Tag zwischen Sonne, Regen, Gewitter, Sonne.. SPANIEN SPANIEN SPANIEN!
Jeden Tag Sonne, Strand und Party.
xoxo

2
Aug
2012

Freiheit.

Ich finde, dass Freitheit in jeder Hinsicht wichtig ist. Vorallem in einer Beziehung, gerade jetzt fällt es mir auf, es ist mir wichtig! Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, sehr sogar. Aber doch ist mir die Zeit alleine, um nachzudenken, sehr wichtig. Dies wird mir mometan klar.

Es entspannt total zu schreiben. Wichtiges, inneres zu verarbeiten, es zu lesen und nochmal aufzuarbeiten um damit besser klar zu kommen. Ich hoffe, dass ich mehr Zeit damit verbringe, ich will neues entdecken und vielleicht wird es das Schreiben.

...

wow, ich konnte mich also doch noch überwinden es zu tun.
Es hat mich ehrlich gesagt lange Überlegungen gekostet einen Blog anzulegen, weil ich nicht wirklich wusste, über was ich schreiben sollte. Doch da die letzten Tage ein wenig turbulent waren oder was heißt, ich mich gefühlt habe, als hätt ich keinen Platz mehr zu atmen oder mich zu bewegen, hab ich es getan. Ich kann nicht wirklich sagen an was es liegt oder was mich so unzufrieden macht, aber es ist schrecklich, nicht wirklich zu wissen was man mometan benötigt um glücklich zu sein. Also Leute, ich bin auf dem Weg nach mir selber zu suchen und hoffentlich werde ich ihn finden.
Ich denke, dass die Frage wer ich bin, wie ich heiße, was ich besonders mag oder eben nicht erstmal in Hintergrund gestellt wird, das werdet ihr nach und nach erfahren, wenn ich mich vorgestellt habe. xoxo
logo

The Deep Of My Heart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang, lang ist's her..
Wow, es ist ja eine Ewigkeit her, als hier ich das...
SkyandtheSun - 23. Sep, 18:09
WIR BLEIBEN WACH BIS...
WIR BLEIBEN WACH BIS DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND. Hör...
SkyandtheSun - 13. Aug, 22:38
Na, Lang ist's her! Und...
Na, Lang ist's her! Und die Zeit wird auch immer weniger,...
SkyandtheSun - 13. Aug, 17:51
Kann mir jemand mal sagen,...
Kann mir jemand mal sagen, warum ich jedes Mal so eifersüchtig...
SkyandtheSun - 7. Aug, 23:58
Ich genieße meinen Cappuchino...
Ich genieße meinen Cappuchino und höre Musik. Nachher...
SkyandtheSun - 7. Aug, 13:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 18:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren