Sonntag, 11. März 2012

Tanz die Toleranz

Mit großer Freude gab ich gestern einen Workshop für Flamenco am Saturdance in der Brunnenpassage.
Die Idee, Menschen einander durch Tanz näher zu bringen und ihnen überhaupt die Möglichkeit zu geben diverse Tänze kostenlos kennenzulernen, ist eine großartige Idee und ich habe mich mit Begeisterung daran beteiligt.
Die Hingabe, welche ich mein Leben lang für den Flamenco habe, wurde mir von den Teilnehmern ungefiltert zurückgegeben.
Es war eine großartige, wenn auch neue Erfahrung zu unterrichten, da in der Brunnenpassage keine Spiegel vorhanden sind.
Die bis zu vierzig TeilnehmerInnen unterschiedlichster Nationalitäten standen mir also in einem Halbkreis gegenüber und wir hatten eine Menge Spaß.
Nach den zwei Stunden bekam ich so viel positive Rückmeldung, meinen Tanz und meine Art zu unterrichten betreffend, daß ich mit einem Lächeln den Weg zu meiner nächsten Unterrichtsstunde anbrach.
Die Konklusion der Geschichte: Tanz verbindet Völker!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

V.FLAMENCO FESTIVAL WIEN...
Wie schon der Name des Wiener Flamenco Festivals sagt,...
Kulturverein - 20. Sep, 21:30
V.FLAMENCO FESTIVAL WIEN...
In dieser Woche können Sie das spanische Lebensgefühl...
Kulturverein - 20. Sep, 21:25
V.FLAMENCO FESTIVAL WIEN...
In dieser Woche können Sie das spanische Lebensgefühl...
Kulturverein - 20. Sep, 21:25
V. FLAMENCO FESTIVAL...
Wir freuen uns, daß es uns auch dieses Jahr gelungen...
Kulturverein - 10. Sep, 14:15
Flamenco bei den Opernfestspielen...
Dieser Sommer wird in St. Margarethen noch heißer,...
Kulturverein - 2. Jul, 09:52

Suche

 

Status

Online seit 4429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 18:39

Credits


Flamenco
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren